HORIMIYA?

1 Antwort

Der Manga ist noch nicht fertig, also lässt sich die Frage nach Heirat, Kind oder Trennung nicht beantworten.
Wobei der allgemeine Ansatz des Mangas/Animes absolut nicht in Richtung Trennung geht.

Es gibt für zwei Kapitel eine Vorblende auf Sotas Oberschulzeit (also 10 Jahre später), aber weder Hori noch Miyamura sind dort zu sehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, lässt ein kurzes Gespräch aber erkennen, dass die beiden da wohl noch zusammen sind.

Zum Punkt Streit, natürlich wird es Streit geben, ist schließlich ein Romance - Slice of Life Anime und Streit gehört zu einer Beziehung dazu.
Dazu sei aber erwähnt, dass der Anime/Manga nicht zum Drama Genre gehört.
Diese ganzen überdramatisierten Streitereien und Missverständnisse, die aus anderen Missverständnissen entstehen und wo niemand ein klares Wort spricht,
wirst Du hier also nicht finden.

Wie mit Missverständnissen usw. umgegangen wird, solltest Du ja bereits in den ersten Folgen gesehen haben.