Bekommt Horimiya eine 2.Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist quasi ein Best Of des Manga in animierter Form. Adaptiert wurde zwar mehr oder weniger die Hälfte des Manga, aber trotzdem wird keine zweite Staffel mehr kommen.

Again25
Fragesteller

Ok Vielen Dank

eher nicht, der Anime hat den Kompletten Manga Adaptiert.

Da kommt nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!
Again25
Fragesteller

Schade aber Danke

Leider nicht mehr. In der ersten Staffel ist das gesamte Mangamaterial adaptiert worden. Auch sehr schade meiner Meinung nach. Finde, dass der Anime dadurch zu "gerusht" ist. 26 Folgen wären da schon besser geeignet gewesen.