Fortsetzung vom anime horimiya?

4 Antworten

Es gibt bereits zwei Staffeln und eine dritte ist so ziemlich unwahrscheinlich. Ja, es fehlen immer noch Kapitel, aber ich glaube nicht das man dafür noch eine Staffel macht. Vielleicht wären noch kurze OVA möglich.

Das ist sehr unwahrscheinlich. Solltest du keine Hoffnungen machen, wenn du aber wenn du was nicht im Anime kam sehen willst, kannst du den Manga Horimiya ja lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Nop. Ist zu wenig Material dafür da.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
EmirIstCool
Fragesteller

was meinst du mit material?

Obito261  10.03.2024, 17:02
@EmirIstCool

Mit zu wenig Material meint man zu wenig gibst von Manga was man adaptieren kann. Der Anime hat den Manga fertig adaptiert und Kapitel geskippt. Aber wenn der bis Ende adaptiert ist, wird trz wahrscheinlich nix mehr kommen.