Horimiya (Anime) Staffel 2 deutsch Synchro?

2 Antworten

Bisher gibt es noch keine Infos zu einer deutschen Synchro für die zweite Staffel. Falls eine geplant ist, wird diese vermutlich auch wieder ein Paar Monate nach Ende der Staffel kommen.

Weiß jemand zufällig ob es noch genug material für eine 3te staffel gibt

Ein paar wenige Kapitel sind zwar noch übrig, aber ich glaube nicht das man dafür nochmal extra eine Staffel macht. Vielleicht kommt noch eine extra OVA oder Ähnliches.

BlueShadow210
Fragesteller

Vielleicht wird es wie bei Quintessential of quadruplet (weis nicht wie man das genau ausschreibt) da gibts ja auch 2 staffeln (2te noch nicht ganz auf deutsch) und nen film der die Serie abschließt Vielleicht läuft es auch so bei horimiya

KleeneFreche, UserMod Light  17.09.2023, 10:53
@BlueShadow210

Die erste Staffel hat schon das Ende des Manga gezeigt, die zweite Staffel adaptiert nur die restlichen Kapitel die die erste schon ausgelassen hat. Ne OVA bzw. Bonusepisode wäre da realistischer.

BlueShadow210
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich bin auf jedenfall gespannt wans weiter geht (s2 auf deutsch)

Klar könnt ich mit untertitel schaun nur bin ich im lesen zu langsam.

Momentan kuck ich zur ablenkung andere animes wie rent a girlfriend

Ich weiß ned warum aber momentan mag ich so romcoms echt ziemlich gern a wenn ich a kerl bin

Kenst Du vielleicht noch gute ,,Deutsche,, RomComs ?

MegaSturm201  28.01.2024, 16:06

Loht sich überhaupt die 2te Staffel ist doch eh nur ne Rückblende

Momentan gibt es keine Infos dafür .

Ruffy874  30.12.2023, 12:36

Ja es ist dei 2 Staffel draußen und du kannst dir auf crunchyroll schauen