Ist Horimiya jz abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um die 19 Kapitel fehlen noch plus die 4 neuen Kapitel aus Band 17, der vor zwei Monaten erschienen ist.

Obito261
Fragesteller

Soviele Kapitel fehlen noch? Dann kann man vllt noch ne missing pieces Staffel ned ausschließen?🤔 Hat voll Spaß gemacht diese missing piece Staffel.

es gibt im manga noch kapitel oder stellen die nicht aniemirt wurden, aber warscheinlich werden diese auch nicht mehr aniemiert, horimiya anime ist mit missing pieces zu ende

Woher ich das weiß:Hobby

Ein paar Kapitel wurden nicht animiert, aber Horimiya ist jetzt eigentlich abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
EmirIstCool  13.03.2024, 19:17

Mit mehr fame könnte es weitergehen weil er dann mehr Geld bekommt und es könnten alle Mangas verkauft werden um dann eine Staffel 3 zu machen