Warum hat Izumi aus Horimiya die ganzen Piercings, wenn er sie nicht zeigen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Tattoos und Piercings in Japan immernoch verpönt sind. Japaner sind, Zum Teil auch aufgrund der Religion, doch eher konservativ. Ohrlöcher bei Mädchen sind normal, alles darüber hinaus aber nicht mehr. Und gerade auf der Arbeit und in Bildungseinrichtungen gibt es einen Dresscode, an den man sich zu halten hat. und Piercings, besonders im Gesicht sind verboten.

Müsste im Verlauf eigentlich noch erklärt werden, aber ohne großartig zu spoilern, es hat mit seiner Vergangenheit zu tun.

annaelisa080
Fragesteller

Bin schon an seinem Flashback vorbei verstehe es aber immer noch nicht.

Weil er sie cool findet , aber nicht von anderen dafür Verurteilt werde möchte.

So hab ich es zumindest verstanden ^^

Lg