Beastars Anime abgeschlossen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja war nicht sehr schlecht, aber ist nicht so mein Fall, ist mir etwas zu düster.

Es soll wohl eine 3. Staffel geben.

YaoiFan500
Fragesteller

Versteh ich gut, ist schon sehr speziell (:

Was schaust du denn so? Ich schaue sonst auch nichts zu extremes, Beastars ist da die einzige Ausnahme irgendwie xD Aber außer Yaoi kenne ich nicht viel, hast du Vorschläge für mich?

DentroGirl  01.04.2022, 18:14
@YaoiFan500

Also ich kann absolut nichts brutales schauen. Ich schaue gerne in Richtung Fantasy oder sonst auch Romance oder Comedy. Oder so Highschool Animes, keine Ahnung wie man das nennen soll.

Ich nehme an Yurii on ice kennst du :)

Fantasy / andere Welten:

  • Fairy Tail
  • The time I got reincarnated as a slime
  • Magi
  • No Game no Life
  • The seven deadly sins
  • Grimoire of zero

Für mich eigentlich schon zu brutal, aber musste sie trotzdem schauen, weil sie so gut waren xD:

  • Overlord
  • Demon Slayer

Sonstige:

  • Food Wars
  • Free!
  • Haikyu!!
  • Date a live
  • Komi can't communicate
  • The pet girl of sakurasou
  • Blue Period

Ecchi:

  • The testament of sister new devil
  • Deamon King Daiamo
  • Rosario Vampire
YaoiFan500
Fragesteller
@DentroGirl

Haha geht mir genauso, ich ertrage einfach keine brutalen Sachen. Ja Yuri on Ice kenne ich (: Krass, ich dachte immer "the seven deadly sins" wäre brutal XD

Welchen ich dir noch empfehlen kann ist: Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und dabei ausversehen das höchste Level erreicht", der ist sowas von harmlos und total lustig :D

Vielen vielen Dank für deine Liste ^.^

DentroGirl  01.04.2022, 19:43
@YaoiFan500

Ich finde the seven deadly sins geht noch :) ah ja, den mit den slimes habe ich gesehen, der war gut :D

Fand die erste Staffel auch klasse, muss endlich mal die zweite schauen ^^ Und ja, wie Chris schon schrieb, eine dritte Staffel wurde schon angekündigt. Damit wird der Manga komplett adaptiert. Die ersten beiden gibt es noch auf Netflix, dort wird dann auch die letzte landen.

https://www.anime2you.de/news/531544/beastars-staffel-3-schliesst-anime-ab/

YaoiFan500
Fragesteller

Super danke dir (: Haha geht mir genauso, ich hatte irgendwie angst weiterzuschauen und habs dann gar nicht mehr weiterverfolgt xD Aber er reizt einen ja schon, heftig gute Story :D

Da es eine Netflix Serie ist wird sie denke ich eher auf N bleiben ( wegen -Eigenproduktion; worauf sie ja jetzt eher setzten) und ich fand den Anime bisher ganz okeh und ne dritte staffel?...Weiß nicht ob das dann doch to much wäre, aber wenn sie kommt schaue ich auch die.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes - Eine schöne ablenkung zum realem Leben! 1k+ watched
Beastars Anime abgeschlossen?

Story technisch nein

Wie viele Staffeln hat er,

2 eine 3te staffel wurde angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui