Anime Serie Beastars Staffel 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde schon eine Fortsetzung angekündigt die einen neuen Arc adaptieren soll.

Ob die Fortsetzung aber in Form einer 3. Staffel, eines Films oder einer OVA kommt ist noch nicht bekannt.

Ein Termin wann die Fortsetzung erscheinen soll ist ebenfalls noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/495754/netflix-beastars-anime-fortsetzung/

Or1gami
Fragesteller

Vielen Dank 👍

Eine Fortsetzung wurde angekündigt. Ob es sich dabei um ein Film,3. Staffel oder eine Special Episode handelt ist unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes