Hat die Serie Designated Survivor ein abgeschlossenes Ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, leider nicht. Hat mich geärgert. Die Serie an sich hat mir gefallen, aber es war wohl zu unrealistisch, dass ein amerikanischer Präsident sowas wie Selbstzweifel und Altruismus haben kann. Oder dass er nach einem - nicht mal zwangsweise selbstverschuldeten - Fehltritt in Erwägung zieht, zurückzutreten. Lächerlich angesichts der Realität.

Fragenheld94
Fragesteller

Schade, ich hatte in Erwägung gezogen, die Serie mal wieder weiterzusehen, da ich sie vor ein paar Jahren mal kurzfristig angefangen hatte. Aber senn sie kein fertiges Ende hat, wäre das ja alles umsonst :/ Das hat mich schon bei Colony so dermaßen aufgeregt, als die von heute auf Morgen abgesetzt haben und die Geschichte nie zu Ende erzählt wurde. :/