Wer von euch hat die Serie 'designated survivor' schon geguckt?

2 Antworten

So weit ich weiß wird die FBI Agentin von einem Navy Seals Team befreit mit dem anderen Geisel zusammen...

war eine sehr gute Serie...

Tut mir leid wenn ich gerade etwas vertauscht habe...

Hab die serie geguckt und weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst...die serie hat für mich immer sinn ergeben...famd sie sehr gut...kann es sein das du aus irgendeinem grund eine folge übersprungen/verpasst hast

Zoe1224
Fragesteller

Ich liebe diese Serie. Kannst du dich vielelicht noch daran erinnern als Fbi Agentin Hannah Walsh und dieser Erran und mehrere gegangen genommen worden sind? Aber jetzt als ich Folge 12 gestartet habe war sie auf einmal wieder zu Hause und dieser Mann hat sie mit einer Pistole bedroht. Sie dachte ja er wäre tod. Ich kann auch eigentlich keine Folgen vertauscht haben, weil Netflix mir die immer automatisch abspielt

Zoe1224
Fragesteller

*gefangen

lupodada  03.10.2018, 22:26

hmm ka...vlt sind da meine Erinnerungen nicht mehr so frisch...vlt klärt es sich ja im laufe der folge womöglich spinnt dein autoplay auch...kanns das ja nochmal überprüfen...