Designated survivor oder Hause of Cards?

2 Antworten

Finde Staffel 2 von Designated Survivor eher mehh. Aber kann dir wirklich dann später Staffel 3 empfehlen. House of Cards neuste Staffel ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Designated Survivor fand ich zu Beginn der ersten Staffel spannend und unterhaltsam. Zumal das undenkbare thematisiert wurde. Ein erfolgreicher Angriff auf USA..

Je weiter die Serie ging, desto langweiliger wurde sie. Immer derselbe Ablauf. Es tritt ein Problem auf, man eiert ein bisschen herum und dann hat der Boss DEN Einfall. Alles läuft wieder und Amerika ist der Held, weltweit.

House of Cards habe ich auch gesehen, aber nicht kontinuierlich. Hat mich irgendwann auch nicht mehr gepackt.