Welche Netflix-Serie soll ich gucken?

2 Antworten

House of Cards haben sie mit der letzten Staffel verhunzt. Das lohnt sich gar nicht mehr.

ThadMiller  06.11.2018, 16:49

Eine Staffel macht nicht gleich die ganze Serie kaputt.

ThadMiller  06.11.2018, 16:51
@Kuchenschabe99

Trotzdem bleiben die ersten beiden Staffeln unvergesslich. Aber ja, das Niveau konnte nicht gehalten werden.

Ich kann dir keine Serie mehr mit Geld direkt anbieten, aber Prison Break ist ein Muss! Ich finde die wirklich, wirklich gut aber wenn du eine Serie möchtest die nicht unbedingt komplett aufeinander aufbaut, empfehle ich dir Grimm und Supernatural, in jeder Folge gibt es praktisch ein neues Rätsel zu lösen.

Sie hängen ein bisschen zusammen, aber wie gesagt es gibt meistens ein neues Rätsel zu lösen etc. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goofiee  06.11.2018, 18:14

Ich mag die Serien Grimm und Supernatural sehr, aber dass sie nicht aufeinander aufbauen stimmt nicht wirklich. Ich vermute dass du nicht so weit bist mit dem Schauen oder etwas anderes meinst, aber wenn man in beiden Serien nicht Folge für Folge schaut, versteht man nicht die Zusammenhänge. Weder bei Grimm noch bei Supernatural.