Ist House of Cards spannend oder eher langweilig?

3 Antworten

Die ersten zwei Staffeln sind großartig, danach schwächt es leider etwas ab. Prinzipiell ist es aber eine tolle Serie mit einem tollen Hauptdarsteller, sehr interessanten Charakteren, gutem Humor und super innovativen Elementen wie z.B. die Fourth Wall Breaks von Kevin Spacey.

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob die Serie ein gutes Finale hinbekommt, wenn Spacey ja jetzt wohl komplett aus der Serie geschrieben wird.

Ob es dir gefallen wird kann keiner sagen schau einfach mal in eine Folge rein und stelle dann fest ob es sich lohnt^^

Meins ist es nicht, aber ein Kumpel von mir liebt es.

NoName8282
Fragesteller

Ja ging eher von der Meinung der Kommentarschreiber hinaus und eine Folge wird kaum reichen :D trotzdem danke.

Ich finde die Serie sehr gut. Man muss aber aufmerksam sein und sollte nebenbei nichts anderes machen wie kochen, mit dem Handy spielen usw. Sonst bekommt man die Hälfte nicht mit und dann macht das keinen Spaß.