Altersempfehlung für House of Cards

4 Antworten

Auf den DVDS steht es ist ab 12, komischerweise steht bei iTunes das es ab 16 ist. Ich kann dir die Serie sehr empfehlen.

Die Altersfreigabe von House of Cards ist ab 12 also viel spaß es anzuschauen Lg hosen20

Danke :)

Hab die Serie angeguckt und mittlerweile müsstest du 16, wie ich, sein. Ist ne Klasse Serie und ab 14 muss man da keine bedenken haben. Es kommen ein paar Sexszenen vor, die sind aber nicht der Rede wert. Also falls du sie noch nicht gesehen hast. TU ES :D

Dann solltest du dir die Serie auf jeden Fall anschauen. Bin ebenfalls 14 und finde sie klasse. (Man muss wohl ein gewisses Grundwissen in Sachen Politk haben)