Wie ist die serie house of cards ist die gut?

2 Antworten

Liegt bei moviepilot bei 8,7

Kevin Spacey ist ein super Schauspieler und ja - die Serie ist gut, wenn man das Genre mag. Aber ist wie bei so vielen anderen Serien (Breaking Bad, Lost, Desperate Housewives, Prison Break, usw.) man muss die Serie eben nach den ersten paar Folgen lieben oder mag sie eben nicht.

Rezessionen zur Serie ist auf der besagte Community. Die bewerten Filme und Serien eigentlich immer recht gut und 8,7 ist sehr gut bewertet.

http://www.moviepilot.de/serie/house-of-cards

Sie ist gut gemacht und spannend. Ob sie dir persönlich gefällt, musst du wissen.

Man sollte was für Politik und Taktiererei übrig haben.