Ähnliche Serie wie Designated Survivor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

House of Cards ist ähnlich und auch sehr zu empfehlen.

Cheers

AngelOfPeace

House of Cards, West Wing, The Newsroom

House of Cards auf jeden fall, abgesehen davon jedoch nicht viel mehr. Was für Serien hast schon durch? :)

malintravlove
Fragesteller

So gut wie alles hahaha...

Prison Break, Blacklist, Metalist, Elementary, Designated Survivor, Blindspot, Dexter, Lie to me, How to get away with murder, iZombie, Touch

Deftschwingi  09.01.2017, 21:51

Narcos? Sherlock von BBC? The last Kingdom? The expense? nein dann sofort ansehen, imo die besten Serien auf Netflix :D Grimm könnte dir vll. auch gefallen

Wer es politisch mag kann auch "Homeland" anschauen.