Ähnliche (Netflix-) serie?

Sollte eine Serie sein mit jugendlichen (queer)

2 Antworten

Ähnlich in welcher Hinsicht? Kürze? Fokus auf Jugendliche? Fokus auf reiche Leute? Fokus auf queere Leute?

Und schreibs am besten in die Frage, dann kriegst vielleicht eher Vorschläge. Mir fällt nur Handsome Devils ein, ist aber ein Film, in dems um zwei schwule Jungs geht. Daher wohl nicht das was du suchst.

Hi

Wenn du Heartstopper noch nicht gesehen hast dann aufjedenfall schauen,ist ziemlich ähnlich Jugendliche(queer),Schule ect,ich finds sehr sweet :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxlisaxx13
Fragesteller

habe ich bereits gesehen aber dennoch dankee^^