Ähnliche Serien wie Wednesday?

7 Antworten

Ich habe die Serie noch nicht fertig geschaut, aber bisher würde ich schätzen, dass es von der Stimmung her so ein bisschen in Richtung "Chilling Adventures Of Sabrina" geht, auch wenn das eine ganz andere Handlung hat. Ich habe die komplette Serie bisher sogar zweimal geschaut. Auf Netflix:

https://www.youtube.com/watch?v=R2gbPxeNk2E

diedumme119
Fragesteller

Ok danke

Ich liebe die Serie 🖤🖤 ich denke mal die Addams Family Filme sind so ähnlich, da kommt wednesday ja auch mit vor nur nicht in der Hauptrolle. Und dann gibt es auf netflix jetzt noch nen Film zu „The School for Good and Evil“ ich weiß aber nicht wie der ist ich hab nur die Bücher gelesen und die sind so ähnlich wie wednesday - das Buch scholance auch, aber dafür gibt es glaube ich kein Film oder Serie

Vielleicht "Fate the Wind saga". Es ist ein wenig mehr Fantasy, aber mich hat Wednesday sehr daran erinnert.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Riverdale, Stranger Things