Welche Serie soll ich schauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck Theodosia. Ist auf der ZDF Mediathek kostenlos ohne Anmeldung. Ist einer der besten Serien die ich je gesehen habe. Das Genre ist ungefär sogar das gleiche. Es geht halt um Zauberei und Altes Ägypten. Die ist so die einzige die diese Kraft besitzt usw. vertrau mir guck dir das mal an :D

Tinkerbell719
Fragesteller

Schau ich mir auf jeden Fall an, danke für den Kommentar

TheOnlyJulian  19.03.2024, 20:24
@Tinkerbell719

Sehr gerne. Falls es im Internet nicht geht. Lade dir die ZDF Mediathek app herunter. Dort geht es dann ohne Anmeldung und kostenlos. Ist wirklich eine richtig gute Serie. Sag mir später wie du sie fandest :D

TheOnlyJulian  08.04.2024, 22:26

Danke für den Stern. War anscheinend gut die Serie, oder?

Pretty Little Liars oder Gilmore Girls. Beides ab 12 (die 5te Staffel von Pretty Little Liars ab 16)

Eine andere Serie wäre The Rookie, ist allerdings ab 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tinkerbell719

Das Damengambit auf Netflix ist einer sehr schöne Miniserie. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Paul

Tinkerbell719
Fragesteller

Danke für den Vorschlag

Ich würde auf Netflix Gilmore Girls schauen .

Hat mir sehr gefallen (bin auch 12)