Abgeschlossene Anime-Serien auf Netflix oder Prime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlungen

VIOLET EVERGARDEN

SERAPH OF THE END

Die Serie war quasi nur PR für den Manga, dennoch fand ich es cool, auch wenn ich etwas traurig bin, dass es keine dritte und vierte Staffel gibt. Manga ist fortlaufend und läuft aktuell noch, glaube ich.

NARUTO

Entschuldige, aber ich musste diesen hier nennen. Es ist einfach meine Top 2 meiner absoluten Lieblinge. Ich sehe diese drei Serien als EINE Einheit.

ASSASSINATION CLASSROOM

Ich hoffe ich konnte Helfen und du findest etwas passendes für dich.

Woher ich das weiß:Hobby
Ankali1995
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Violet Evergarden habe ich geliebt und schon alles gesehen :)

Seraph of the End habe ich noch nicht geschaut. Kann man den Manga dann irgendwo kostenlos/kostengünstig kaufen?

Naruto schreckt mich noch ein wenig ab.. der großen Anzahl an Folgen geschuldet :D Aber wenn nichts mehr anzuschauen ist, werde ich mich da mal ran machen.

Bei Assassination Classroom hab ich den Film noch gar nicht gesehen, danke!

  • Steins;Gate
  • Little Witch Academia
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Ankali1995
Fragesteller

Danke das erste kannte ich noch nicht :)

Erased

Ankali1995
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Kenn ich leider schon. :)

Ankali1995
Fragesteller
@sagacious

Hab ich auch schon gesehen. Ich sollte wohl langsam mir wirklich überlegen n neues Abo abzuschließen. :)

Wen du auf Netflix oder Amazon schaust gibt es nach paar Monaten keine Anime mehr zu schauen. Also entweder du schaust auf Wakanim, Crunchyroll oder so oder halt illegal.

Ankali1995
Fragesteller

Würdest du eher Wakanim oder Cruchyroll empfehlen?

Lecht  19.02.2022, 00:34
@Ankali1995

wakanim habe ich noch nie benützt aber crunchyroll find ich jetzt auch nicht so super.... crunchyroll hat aber ein probeabo soweit ich weiß

Ankali1995
Fragesteller
@Lecht

Dann werde ich mich wohl da mal informieren, danke für den Tipp!