K Drama mit deutsche Synchronisation?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

K Dramen 80%
K Dramen deutsche Synchronisation 20%
Deutsche Synchronisation 0%

2 Antworten

K Dramen

Es gibt My holo love, meine allererste Liebe, All of us are dead, Love alarm (würdest du bereuen) , aber naja nicht so gut.Ich war auch wie du wollte mir das niemals mit Untertitel antun und so. Einmal mit Untertiteln angesehen und nie wieder aufgehört. Je mehr man mit Untertiteln guckt desto schneller kann man lesen und durch Originalsprache ist es viel realer+ viele koreanische Vokabeln lernen.

Hier meine Empfehlungen :

  • Extraordinary you (wurde leider rausgenommen aber auf Viki verfügbar)
  • W-Two Worlds (Favorit)
  • Its okay to not be okay
  • Weightlifting fairy Kim bok joo
  • A Business proposal
  • My secret romance
  • Doctors
  • Im not a robot
  • Crash landing on you
  • Moon lovers (So schön aber das Ende so traurig)

Die werden dir soooo gefallen! Hab schon zwei Freunde dazu gebracht süchtig zu werden, hoffentlich gibst du Untertiteln ne Chance hehe

Lg

ps : Meine Empfehlungen sind Romance

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Serien&Filme zu schauen vor allem K-Dramas

Erst mal Dankeschön die oberen sind die einzigen mit deutscher Synchronisation oder weil die kenn ich leider alle schon:(

das Ding bei mir ist ich habe ein lese Schwäche deswegen ist es für mich einfach sehr anstrengend und ich komm nicht hinter her muss dan immer auf Pause machen und das is schon nervig verstehst du

K Dramen

Hier sind noch welche mit Synchro: Hometown Cha Cha Cha (Synchro ist neu seit einigen Tagen, ich hatte es ohne gesehen und konnte mir das mit Synchro nicht antun, fand das im Original besser), Move to Heaven, Annarasumanara/Sound of magic, Kingdom, My Name, D.P., The silent sea, Sweet Home, The school nurse files, Juvenile Justice, Extracurricular, So not worth it, Hellbound, Squid Game.

Aber wie schon von jemand anderen gepostet, sind viele andere noch viel besser und man verpasst so einiges. Ich hatte auch am Anfang mit 2 Synchronisierten angefangen und im Nachhinein fand ich die mir eines der schlechtesten. Ka ob es auch an der Synchro lag. Aber ich verstehe, wenn du Probleme mit dem Lesen hast und das schwierig ist. Aber selbst mit englischen Untertiteln komm ich klar. Aber ich hatte das mit ner anderen Sprache versucht (vietnamesisch) und ich kam wirklich kaum mit und musste viel pausieren. Daher kann ich mir schon vorstellen wie es vllt für dich ist. Aber du kannst ja vllt trotzdem mal was versuchen. Vllt wo die auch weniger Dialoge haben und nicht so schnell reden.