Kdramas auf Netflix (Deutscher Dub)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine allererste Liebe ist sehr schön.

Ansonsten weiß ich leider nicht, welche Ger Dub sind, da ich sie nämlich immer mit Untertiteln schaue.

Mehr gibt's auch nicht mit deutscher Synchrofassung. Das neue Drama "My Holo Love" soll auch mit deutscher Synchronisation geben.

@Hugosfreund

Okay, vielen Dank!

Schade, dass es so wenige gibt. Gerade bei Netflix Originalen wundert es mich, dass sie nicht gedubbt sind. Aber die Beliebtheit von Kdramas wächst ja immer mehr (obwohl Dubs wahrscheinlich sehr helfen würden, es gibt ja Leute die einfach keine Lust haben zu lesen), daher hoffe ich dass sich die Situation bessert^^'

@Babsinyan

Ja, richtig. Besonders deutsche aber auch italienische Zuschauer mögen synchronisierte Fassungen. Allerdings muß man bedenken, dass Synchronisierungen auch viel Geld kosten, wenn sie qualitativ hochwertig sein sollen.

Kingdom (netflix)

Staffel 1 ist auf jeden Fall mit deutscher Synchro. Staffel 2 habe ich noch nicht gesehen, denke aber die hat auch Synchro, da sie ebenfalls von Netflix produziert wurde. Ich persönlich kann sie mir nicht synchronisiert ansehen. Gilt aber für andere KDramas mit deutscher Sprache auch. Finde es zu auffällig, weil es oft nicht wirklich lippensynchron ist. Aber wenn du es sowieso eher nur "mithörst" und nicht siehst, dann geht es bestimmt. :)

My Holo Love auf Netflix ist mit deutscher Syncro. ;-)

Ich wünsche mir ja schon immer eine vernünftige Suchfuktion oder Einstellungsmöglichkeiten bei netflix, um die Angezigten Filme und Serien auf deutsch, englich und japanisch beschrenken zu können...je nach Bedarf. :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Funktion vermisse ich auch sehr!

My Holo Love hab ich sofort durchgeguckt haha ;D

Auf meiner Suche nach koreanischen Serien mit deutschem Dub, bin ich gerade über deine Frage "gestolpert" und wollte der Liste noch eine Serie hinzufügen: "ExtraCurricular"

Ich habe sie eben erst auf Netflix entdeckt & kann daher noch nichts darüber sagen, außer dass sie deutsch synchronisiert ist. Vielleicht schaust du ja mal rein, ich werds auf jeden Fall tun. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Omg schau dir unbedingt My Holo Love an, das gibt es schon lange mit deutscher Synchro. Habe die in einer Nacht durchgeschaut und einige male geheult. Wirklich mega gute Story :)!!