Kdrama mit deutscher Synchronisation auf Netflix?

3 Antworten

Ich kenne folgende Deutsch synchronisierten Serien auf Netflix :

  • Romantisch: "Meine allererste Liebe", "Love Alarm", "My Holo Love", My First First Love
  • Eher Horror/ Thriller: Sweet Home, Extracurricular, Kingdom. Alice in Borderland (glaube ich)
  • Dann noch School Nurse Files und aktuell Move to Heaven, die passen irgendwie in keine Kategorie so wirklich.

Generell sind viele Netflix-Eigenproduktionen (aber nicht alle) synchronisiert. Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Deutsch stellen. Asia-Serien an sich lassen sich meine ich nicht suchen, aber halt "Internationale Serien". Dann kann man auch nach Bewertung sortieren und durchscrollen.

Ansonsten findest Du manchmal durch Googlen Serien wenn Du Dramatitel+ Ger Dub/ Ger Sub suchst. Dann musst Du halt selber entscheiden, ob Du dem Anbieter vertrauen willst, oder lieber nicht. Besonders viel Hoffnung kann ich Dir da aber nicht machen, Synchronisation lohnt sich scheinbar schlicht nicht bei den paar deutschsprachigen Leuten ohne Englischkenntnisse. Und selbst Englische Synchronisation ist die Ausnahme...

Die meisten gibt es maximal mit deutschen Untertiteln. Falls das irgendwann für Dich auch in Frage kommt, dann kannst Du auch auf Viki schauen, da gibt es dann wesentlich mehr, legal und oft umsonst (aber dann mit Werbung)

  • Love Alarm
  • Extracurricular
  • Kingdom
  • Move to Heaven

Und wenn du dich allgemein für Asiatische serien interessierst hier noch 2 Japanische Serien

  • Lone Wolf and Cub
  • Der Nackte Regisseur
cincin376
Fragesteller

Vielen dank! Hat Extra curricular romanze? :)

Hier noch welche, die noch nicht genannt wurden bzw neu dazu kamen:

Hometown Cha Cha Cha, All of us are dead, Annarasumanara/Sound of magic, My Name, D.P., The silent sea, Juvenile Justice, So not worth it, Hellbound, Squid Game.

Woher ich das weiß:Recherche