K-Drama mit Mutter gucken Back up pläne?

1 Antwort

Hey Eleonorababina,

Ich gucke auch sehr oft mit meiner Mutter zusammen kdramen und verstehe was du meinst also ich denke mit anrüchigen Szenen mit s*x Szenen,auf jeden Fall kann ich dir einige auf Netflix sagen :

•Hometown Cha Cha Cha (es geht um eine Zahnärztin und ein Land junge der altmodisch ist und die Zahnärztin modisch und die Zahnärztin ist dann in der Stadt und eröffnet da nh Klinik und dann verlieben sie sich)

•True Beauty(Es geht um ein mädchen was "hässlich" geboren wurde und war deswegen unbeliebt und urde gemobbt sie schminkte sich und ging zu einer neuen Schule jeder dachte sie wäre Natur aus so schön irgendwann wird das Geheimnisse emtblüft aber der junge verliebt sich langsam in die und beschützt sie am Ende traut sie sich es zu zeigen ihr Gesicht und alle finden sie mutig )-schule

•Moment of Eighteen (es gut um einen jungen der sehr schüchtern ist und fast nie redet aber sie treffen sie Mal aber die gleichen Interessen und komme am Ende zusammen )-Schule

•Strong Girl namsoon(Da geht es drum das ein mädchen mit super starke geboren ist wenn sie dich aber gegen gute Menschen einsetzt verliert sie sie,ein böser Geschäftsführer sieht es bei der Arbeit wie sie schwere Sachen trägt und versucht sie zu vernichten/aussnutzen,und dann gibt es ein Polizist der geholfen hat ihre Mutter zu finden sie fanden sich und der Polizist und sie freundeten sich an und kamen anschließend zusammen )

•Love Alarm (Es geht und einen beliebigen schönen jungen und sein Freund in dem Film geht es um eine App Love Alarm die App piept wenn jemand in Umkreis von 10 m bei dir auf dich steht)-Schule

•Kim ni todoke (Es geht um ein schüchternes mädchen jeder hat Angst vor ihr aus einer junge und 2 Freundinnen von ihr sie und der junge verlieben sich und kommen zusammen )-Schule

•Weightlifting Kim Bok joo(eine Sport Serie es geht um einen Schwimmer und eine Gewichtheberin sie erkennen sich von früher und irgendwann verlieben sie sich und kommen auch zusammen)

Ich hoffe ich konnte helfen viel spaß beim angucken

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre
Eleonorababina
Fragesteller

Ich liebe diese Kdramen und habe es tatsächlich bereits mit homtown cha cha cha Versucht sie fand es für den Moment ganz inordnung ,wollte es dan aber ein ander mal nicht weiter gucken .Algemein mag sie zwar romanzen aber dabei muss immer tiefe und bißchen depri dabei sein haha. Trotzdem danke und vielleicht nehme ich mal was davon für mich selbst. LG