Darf man kdramas und animes in ramadan gucken?

3 Antworten

Ja kann man, aber halt wirklich nicht jede. Gerade in Anime (Da habe ich jetzt einfach mehr Erfahrung) gibt es Tausende.

Es ist wahr dass Anime öfter mal nackte Haut zeigen, das ist einfach Fanservice um Zuschauer zu locken oder für Comedy-Zwecke.

Anime die sexuellen/erotischen Inhalt, haben folgende Tags/Genre: Ecchi, Yaoi, Yuri, Adult (Oft für Hentai's)

An diesem erkennt man sehr deutlich dass diese Erotischen Inhalt haben, und wohlmöglich nackte Haut zeigen können, vorallem Ecchi und Yaoi. Mögliche andere Anime wo ich aufpassen würde, sind Anime mit der Genre Harem.

Nackte Haut könnten sonst noch andere Anime haben, die dies aber nicht als sexuell hinweisen sondern aus ästhetischen oder philosophischen Gründen (Ich weiss nicht ob das als Ramadan zählt)

Muss dich aber warnen dass es wahrscheinlich schwer wird einen ohne freie Beine zu finden (Da kurze Röcke in Japan halt niedlich sind und oft in Anime fast nur vorhanden sind)

Pornografische Anime die Sex beinhalten nennen wir bei und "Hentai's" und darf man auch erst im Erwachsenenalter schauen.

Wenn du mir jetzt noch sagst, was für Genre dich sonst unterhalten, könnte ich dir welche empfehlen die keine sexuellen Inhalte zeigen oder gar keine nackte Haut (ausser freie Beine) Denn da gibt es genug, aber ich will gerade einfach keine elend lange Liste machen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

ponyo und mein nachbar totoro sind gut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KIRITO135  12.04.2021, 21:51

akame ga kill

Saiki K. würd ich jedem empfehlen der is voll nice kannste auf Netflix gucken.

Dann vlt noch Gin Tama oder Inu Yasha ich glaub da sind jez au net wirklich obszöne Szenen drin.

Also die Anime die ich dir grad empfohlen hab sind alle einer meiner fav uhm ya bai