darf man in ramadan serien/filme gucken wo Leute umgebracht werden?

4 Antworten

Da gibt es sicherlich Menschen die den Koran nach heutigen Maßstäben auslegen, weil dieser ja schon lange vor unserer Zeit verfasst worden ist. Aber ich halte es für nicht richtig nach diesem veralteten Koran zu leben.

Man kann ja mal so lange darauf verzichten, was ja der Sinn vom Fasten! Verzichten!

Natürlich sollte man sowas nicht an Ramadan gucken

Außerdem sind allgemein alle Animes verboten, die Gewalt, sexualisierung, vulgäre Szenen, Shirk, kufr, Sihir enthalten