Anime die man an Ramadan schauen kann?

4 Antworten

Also erstens wenn du Muslim bist dann solltest du nicht nur im Ramadan auf Dieser Lei Sachen Verzichten Sondern immer

Und ich habe da natürlich Schon einige Amimes für dich:

1.Erased

2.Parasyte

3.haikyuu

4. fate stay night

5.charlotte

6. death note

Und nochmals möchte ich dir was sagen diese Anime Serien sind wirklich top Animes du wirst dich wirklich amüsieren

Woher ich das weiß:Hobby
hxyiiin
Fragesteller

danke sehr aber hab davon schon alle geguckt außer fate stay night das schaue ich mir dann an

Chihiros Reise ins Zauberland (fav)

Das Schloss im Himmel

Mein Nachbar todoro

Das sind ghibli Filme sehr schön aber eher was für Kleinere naja Ansichtssache auch einfach ghibli Filme es gibt so viele auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redo of Healer

HinataxD  10.04.2021, 02:02

HQHQHHQHQ

Prorick100  02.09.2021, 23:46

😂 😂 😂

Habs zwar noch nich geschaut aber krasse sachen darüber gehört

HisokasKarten  17.10.2021, 01:52

Omg ist so der ist zu nice einfach ein paar Freunde die am Kamin chillen und nichts machen

Da eignen sich vor allem Titel aus dem Slice of Life-Genre:

  • Shirobako
  • Time of Eve
  • Laid-back Camp
  • Mushishi
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
hxyiiin
Fragesteller

danke sehr