kuss/sexszenen ungewollt an ramadan im fernsehen gucken?

7 Antworten

Besser solche Filme als grausame Filme über Enthauptungen und Selbstmordattentate

Du kannst ja nichts dafür, dass es du es siehst, wenn es ungewollt ist. Es ist nur günah, wenn du es dir wollend anguckst.
LG viel glück

Agentpony  06.06.2016, 16:15

Also schaltet sich der Fernseher aus Versehen ein? Wie kann man den ungewollt eine romantische Serie verfolgen?

TaylanEaSy  06.06.2016, 16:53

Ja klar kann man das.Wenn die scene plötzlich kommt kannst du nichts dagegen tun, wenn es aber offensichtlich kommt dan schalte um!

Allah wird dir sicher verzeihen, wenn du ungewollt eine Kuss-Szene siehst.

Du kannst davon ausgehen, dass ein allwissender Gott über sowohl darüber Bescheid weiß, wie das mit den Männlein und den Weiblein ist - und auch, was es mit den kleinen menschlichen Schwächen auf sich hat.

Ist der Mensch nicht von Natur aus neugierig?

Gruß, earnest

Esselamu alejkum
Solche Szene solltest du niemal anschaun auch nicht außerhalb des Ramadan .
Es gibt nicht nur die Zina ( Unzucht ) in Form von unehelichen Geschelchtsverkehr .
Es gibt auch die Zina der Augen , der Hände , der Zunge usw .
Wenn du dir sowas ansiehst begehst du die Zina der Augen .
Mein Rat :
Schau solche Serien erst garnicht .
Schau dir lieber einen islamischen Vortrag an oder les den koran , mach sport oder sonst etwas das halal ist .
Möge Allah s.w.t es dir leicht machen .

in deutschland ist das nur von deinem alter abhängig nicht von irgendwelchen religiösen bräuchen