Lucifer während Ramadan angucken?

3 Antworten

Hallo katmoo

Seit wann ist, sich an weltliches Krallen und sich somit von seiner Praktizierung ablenken, halal?

Seit wann ist ein Bildnis von Engel, Teufel und Gott halal?

Wenn du so streng nach Schrift leben willst, ( und nicht nur an Ramadan heucheln wie wichtig das doch sei) dann musst du loslassen von weltlichen Ablenkungen und dich lieber um deine Religion kümmern denn der quran sieht keine Freizeitaktivitäten ohne Gott vor da du in keiner Sekunde deines Lebens Freizeit hast du steckst IMMER in der Praktizierung.... Wenn du ein Film guckst dann ist das deine Praktizierung also dein Gottesdienst - oder einfach der Versuch Gott zu verarschen...

Gehst du nach der Schrift, ist dir alles verboten das kein ernstes bismillah davor setzen kannst....

Guckst du Lucifer im Namen Gottes?

Fällt Mal wieder auf - Ramadan steht vor der Tür und die Muslime interessieren sich plötzlich wieder für ihre Religion - da man das ganze Jahr jedoch alles ignoriert, fehlt einem nunmal das wissen an Ramadan.....

Was glaubst du was derjenige am Ende von Gott erhält der sein Leben lang nur heuchelt und eigentlich lieber seine weltliche Begierden füttern wollte?

LG,

Lacrimis

Solche Serien sollte man eigentlich auch außerhalb von Ramadan meiden, deshalb ist es definitiv nicht erlaubt sie anzusehen.Im Ramadan geht es nicht nur darum zu fasten, sondern seine Gottesfurcht zu stärken und viele gottesdienstliche Handlungen zu vollbringen.Deswegen ist es ein großer Unterschied, ob man eigentlich nur auf Essen und Trinken verzichtet oder wirklich fastet.

Es geht nicht nur um den Teufel, sondern auch um Hard-Core Sex, Bondage, Mord und Todschlag...

Klasse Serie, aber ob dein oberster Chef das erlaubt...keine Ahnung.

Lacrimis27  22.03.2023, 11:10

Es wird ein Bildnis vom Teufel, andere Engel und Gott gegeben - das ist sowas von haram ^^