Türkisch für Anfänger an Ramadan gucken?

5 Antworten

Naja also ich bin persönlich nicht gläubig und kann da natürlich kaum mitreden aber ich denke schon? Vielleicht nicht unbedingt alle Folgen je nach dem wie streng das bei dir ist aber sonst.

Ich weiß deine frage ist schon lange her aber da bald wieder Ramadan kann ich sie dir gerne trotzdem beantworten.

Nein du kannst die Serie während Ramadan nicht schauen.

Der Grund sind die ganzen Flüche, schlechte Wörter und dreckige Szenen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich kannst du sie schauen

Nur aus Interesse heraus..warum sollte das verboten sein? Es hat doch nichts mit Essen zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme gesehen
00anonym1225  09.01.2022, 14:13

Wegen den Flüchen, schlechten Wörtern und dreckigen Szenen