Wo kann man Türkische Serien schauen?

3 Antworten

"Muhteşem yüzyıl" (engl. Magnificent Century) ist definitiv eine Empfehlung wert. Man kann sie auf YouTube kostenlos schauen, wenn es erwünscht wird auch mit englischen Untertiteln.

Woher ich das weiß:Hobby

Also es gibt sehr sehr sehr viele Serien auf youtube du musst dann einfach nur ,name 1.Bölüm‘ eingeben und manchmal gibt es die Serien nicht auf youtube da musst du im Internet einfach die Seite eingeben auf der die Serie läuft z.B. Show, Kanal7, Atv, Fox oder andere Seite