Welche Türkischen Netflix Serien könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Resurrection: Ertugrul

Der Originaltitel heißt "Diriliş: Ertuğrul", der Film handelt von dem Leben von Ertuğrul Gazi, dem Vater des Gründers des Osmanischen Reichs.

Die Serie ist nicht nur im türkischsprachigen Raum beliebt, sondern hat im arabischen Raum sehr viele Fans.

Zumindestens in Originalsprache sollten alle Folgen auch auf Youtube zu finden sein...

Ich kenne so eins übers Osmanische Reich aber habs vergessen wie es heißt.

Muss du nach Googeln

Oder suchst auf Netflix Suchergebnissen

Ich finde alle schlecht .-.