Geounblocking Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine IP Adresse innerhalb der Türkei haben, damit Du die türkischen Inhalte auf Netflix angezeigt bekommst.

Also wirst Du wohl immer ein VPN mit türkischem Endpunkt verwenden müssen, wenn Du selber gerade nicht in der Türkei bist.

zLoveZeyrox
Fragesteller

OK danke , kennst du welche VPN free ?

PrincPersia  22.07.2023, 15:20
@zLoveZeyrox

die einzige Kostenlose VPN womit man auch mit Türkei verbinden kann ist Windscribe. Aber du musst bedenken, als Kostenlos hast du immer die begränzte Datenvolume. Wenn du dort Account erstellst bekommst du 10GB Datenvolume, und sollte so für ca. 2 bis 3 Filme im Monat schauen reichen (wenn du in FullHD schauen willst). Denn die Datenvolume werden monatlich automatisch aufgeladet.

Aber leider Blockiert Netflix viele VPN, daher kann es sein das du unter VPN nur Internationale Filme und Serie inhalten zum auswahl bekommst.

Wenn du türkische Inhalte schauen willst, brauchst du einen VPN. Ansonszens kriegst du dir den Landes angezeigt, in dem du dich verbindest.