Ge unblocking bei streaming?

3 Antworten

Sollte bei Netflix noch funktionieren, habe es vor ein paar Monaten bei Youtube Premium gemacht und so umgerechnet für eines ganzes Jahr nur knapp 11€ bezahlt.

Mydealz hat da in der Regel auch Anleitungen wie es genau zu machen ist.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Netflix habe ich und Disney plus habe ich mir was für iPhone aber nichts für Android gefunden

Laut den AGB von Netflix ist es nicht erlaubt

zLoveZeyrox
Fragesteller

War aber nicht meine Frage haha

Theoretisch verbietet es die AGB, aber praktisch interessiert es die wenigsten.
Gesetzlich ist es eine Grauzone.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ist es aber einfacher erwischt zu werden wenn man mit einer deutschen Kreditkarte mit dem türkischen Account verbindet und darüber zahlt , als man mit türkischen Gift cards bezahlt ?

Sören Stabenow  17.01.2024, 07:25
@zLoveZeyrox

Ich glaube es ist nicht so einfach wie du denkst, musst soweit ich weiß eine Türkische Prepaid Karte haben.

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Sören Stabenow

Also bei Netflix geht so wie ich es geschrieben hab , nur bei disney ist es sehr nervig

Sören Stabenow  17.01.2024, 07:30
@zLoveZeyrox

Ja es kommt auf den Anbieter an - Ist bei Discord z.B. auch absolut nervig.
Aber die Wahrscheinlichkeit das du gesperrt wirst, ist gering.

Kannst ja theoretisch auch ein Deutscher sein, er in die Türkei gezogen ist. Wissen die ja nicht.