youtube Premium über VPN Türkei erwerben? Aber wie?

3 Antworten

YouTube sieht wahrscheinlich, was du vorhast, weil ExpressVPN auf Datacenter IPs zurückgreift. Würde dir einfach dazu raten, eine VIMPay Debitkarte (kostenlos & ohne Schufa/Dispo) zu benutzen.

Bei mir hat es auch mit einem türkischen VPN nicht funktioniert. Mit einem ukrainischen VPN geht es. Ich habe es für mich und einen Freund mit 2 verschiedenen Kreditkarten über die Ukraine gemacht. Beide Karten wurden akzeptiert.

Pakistan soll auch funktionieren. Hier eine gute Übersicht: https://www.felix-bauer-it.de/blog/youtube-premium-guenstiger-via-vpn/

Ich hatte jahrelang einen Premium-Account über Argentinien. Letzte Woche ist jedoch meine Kreditkarte abgelaufen und ich musste eine neue Kreditkarte angeben... ging leider nicht: Man braucht dort jetzt auch eine inländische Kreditkarte.

PayPal kannst du vergessen, war auch über YouTube Argentinien nicht möglich.

In der Türkei gibt es kein PayPal.

Entweder bezahlst du mit Kreditkarte und bekommst es deutlich günstiger oder du schaltest das VPN ab und bezahlst mehr mit PayPal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung