Tipps für VPN?

7 Antworten

VyprVPN kostet was aber hat 30 tage geld zurück

Evtl. Über orbot versuchen das ist ne App... Da kannst dir das Land aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen VPN Service nutzen, der "bekannt" ist. Ein eigener Server in den USA kann z.b. hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus
AnakinZockt  10.09.2021, 13:36

Vyprvpn ist bekannt und schafft es weil es anders als alle anderen vpn ne andere technik benutzt

mompf03231  10.09.2021, 15:31
@AnakinZockt

Kann eigntl gar nicht sein, mit Surfshark hat's auch geklappt und die sind noch 'mehr' mainstream und haben keine spezifischen streaming server

AnakinZockt  10.09.2021, 15:31
@mompf03231

Vyprvpn nutzt im vergleich zu anderen aber eine andere technik wogegen netflix usw. gar nix machen können

Test1ccount123  10.09.2021, 15:43
@AnakinZockt

, können die natürlich schon. Deren Technik wird einfach sein, dass die ihre IPs ändern, sobald die alten blockiert werden. Allein anhand der IP lässt sich ja schon ausmachen, ob es eine VPN-IP ist. Und umgangen werden kann es dann natürlich nur mit neuen, für Netflix als VPN-IP unbekannten IPs.

mompf03231  10.09.2021, 15:45
@AnakinZockt

mit dns hat das doch gar nichts zutun, der steht ja nicht im kontakt mit netflix's servern oder

Noobig  10.09.2021, 18:07
@Test1ccount123
, können die natürlich schon. Deren Technik wird einfach sein, dass die ihre IPs ändern, sobald die alten blockiert werden. Allein anhand der IP lässt sich ja schon ausmachen, ob es eine VPN-IP ist. Und umgangen werden kann es dann natürlich nur mit neuen, für Netflix als VPN-IP unbekannten IPs.

Oder der IP-Adresspool ist entsprechend groß.

Die bekannteste "Grauzone" Seite, läuft auch Lucifer wenn man schon Streamt dann richtig.

AnakinZockt  10.09.2021, 13:37

Wenn du auf gewisse Seiten anspielst, die sind seit 2017 nicht mehr Grau sondern Illegal. Und Geoblocking mit vpn zu umgehen ist legal

Psykill88  10.09.2021, 13:40
@AnakinZockt

Der eingebaute VPN bei Opera hat diese Funktion, also machbar. Aber wenn der FS lieber Geld dafür ausgeben mag, soll er/sie/es tun.

Noobig  11.09.2021, 15:53
@Psykill88

Also über die Fritzbox würde es auch gehen, weil AVM in der Fachpresse die u. A. Wörter "Streaming [von Inhalten aus dem lokalen Heimnetz und nicht von illegalen Werseiten im globalen Internet]" und "VPN [, mit dem sich der Nutzer sicher vom Heimanschluss aus surft, was jedoch nicht die Arbeit von Strafverfolgungsbehörden behindert, da der Anschluss jedem Nutzer zugeordnet werden kann]" hervorhebt.

KAPE war an Malware-Viren und Datendiebstahl beteiligt. Wie können wir ExpressVPN jetzt vertrauen?

Versuchen Sie es mit anderen VPN-Anbietern wie PureVPN, Ivacy VPN usw.