Darf HMA VPN Anbieter denn Kunden gelügen?

3 Antworten

Lange Rede - kurzer Sinn:
So gut wie alle Streaming-Anbieter blocken IPs, die von VPN-Anbieter genutzt werden. Ist jetzt weder überraschend noch neu. 🤷‍♂️

Wenn Dein Anbieter den Zugang zum deutschen Netflix nicht in den AGBn garantiert - und das bezweifel ich stark - dann hast Du keine Chance das Geld zurück zu bekommen. Betracht es als Lehrgeld: VPNs sind für andere Zwecke entwickelt und gedacht.

PrincPersia
Fragesteller

Und wenn ich in Ausland auf Deutsches Netflix zugreifen möchte, welches möglichgkeit gibt es noch?

PrincPersia
Fragesteller
@mchawk777

Und was ist, wenn ich so gerne auf Deutsches Netflix zugreifen möchte (um auch das Haus Anubis zu schauen)?

mchawk777  23.08.2022, 14:21
@PrincPersia

Was war an der Antwort missveständlich, dass Du jetzt auf Mimimi-Niveau gehst? 🤷‍♂️

PrincPersia
Fragesteller
@mchawk777

Dann bleibt für mich nur Deutsche Simkarte als einzige Option oder?

PrincPersia
Fragesteller
@Wolf122723

Doch. Weil bei meine Deutsche Simkarte hat es sofort funktioniert.

PrincPersia
Fragesteller
@Wolf122723

Genau. Wenn ich auf mein PC auf Deutsches Netflix zugreifen möchte, verbinde ich auf mein Handy mit USB Thetering auf mein PC, schalte auf Mobile Daten an und schon bin ich auf Deutsche Netflix drin und konnte auch damit schauen. Doch einzige problem ist mein geringe Datenvolume und höhere Datenvolume mehr Geld kostet.

Hast du auch den richtigen Proxy Server ausgewählt? Der wechselt ja je nach Land in dem du das Angebot sehen möchtest.

PrincPersia
Fragesteller

Wo muss ich denn richtige Proxy Server auswählen? Ich habe einfach unter HMA habe ich bei Streaming Zentrale Server auf "Germany Frankfurt" ausgewählt. Hat aber trotzdem nicht funktioniert.

Darf HMA VPN sowas, einfach denn Kunden anlügen?

Eigentlich nicht. Wenn du in den USA bist verklag sie hahaha

PrincPersia
Fragesteller

Würdest du auch nur Simkarte EU Romaning empfehlen statt VPN?

PrincPersia
Fragesteller
@Full4best47e

Dann welche Methode gibt es, um Deutsches Netflix in Ausland zu zu greifen ohne gekaufte VPN?

Full4best47e  23.08.2022, 13:40
@PrincPersia

Versuch mal auf dein Handy dein Standort auszumachen und dann mit VPN wieder zu kucken ob es dann geht

PrincPersia
Fragesteller
@Full4best47e

Ok wo kann man das Deaktivieren? Weil ich glaube nicht das mein Normale Desktop PC intergrierte GPS hat.

Full4best47e  23.08.2022, 13:43
@PrincPersia

Einfach in dein Suchfeld nach Standort tippen und das erste auswählen und das ganz obere aus machen

PrincPersia
Fragesteller
@Full4best47e

Ja hab schon geschaut. Der ist ganzezeit ausgeschaltet und kann sie nicht mal Aktivieren. Also mein PC hat tatsächlich kein GPS.

Full4best47e  23.08.2022, 13:44
@PrincPersia
  1. Wechseln Sie zu Start   >Einstellungen >Datenschutz & >Standort.
  2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
  • Wenn Sie ein Administrator auf dem Gerät sind, können Sie mithilfe der Einstellung Positionsdienste steuern, ob der Positionsdienst auf diesem Gerät verwendet werden kann. Wenn Sie auf diesem Gerät kein Administrator sind, wird diese Einstellung nicht angezeigt.
  • Um den Standort nur für Ihr Benutzerkonto zu steuern, ändern Sie die Einstellung Apps den Zugriff auf Ihren Standort gestatten auf Ein oder Aus. Wenn auf der Einstellungsseite "Standortdienste deaktiviert" angezeigt wird, können Sie die Einstellung Apps den Zugriff auf Ihren Standort für ein einzelnes Benutzerkonto gestatten nicht aktivieren.
Full4best47e  23.08.2022, 13:45
@PrincPersia

Microsoft-Positionsdienst eine Kombination aus gps (Global Positioning Service), in der Nähe gelegenen Funkmasten, Mobilfunkmasten und Ihrer IP-Adresse

PrincPersia
Fragesteller
@Full4best47e

Hab schon auf einstellung angeschaut. Und da steht "Diese Positionserkennung ist für diese Gerät ausgeschaltet."

Full4best47e  23.08.2022, 13:48
@PrincPersia

Hmm. Dann weiß ich auch leider nicht mehr. Versuch die Frage wieder zustellen über die Option