Netflix Region ändern VPN?

5 Antworten

Das funktioniert leider gar nicht, weil Netflix alle IP-Adressen der gängigen VPN-Anbieter auf eine „Schwarze Liste“ gesetzt hat.

Nur ein komplett unbekannter VPN Anbieter würde funktionieren, den wirst du aber kaum finden. Zudem wurden auch ganze Bereichen von ipv4 geblockt.

Lion1012  17.04.2020, 15:39

Mit den Premium-Anbietern klappt es ohne Probleme. 😉

PrincPersia  13.02.2023, 14:26
@Lion1012

Ja wär zu schön gewesen. Ich nutze gekaufte HMA VPN, und bekomme nur Netflix Originals zum auswahl wenn ich über VPN benutze.

Lion1012  13.02.2023, 15:51
@PrincPersia

Wenn ich mich über Express VPN einlogge, kann ich beispielsweise das komplette US-Netflix nutzen. 🤷🏻‍♂️

Das wäre ein Vertragsbruch das ist also mindestens gegen deinen Vertrag wenn nicht sogar illegal da es eine Bewusste Täuschung ist somit betrug.

Überleg dir ob du das wirklich machen willst.

ichmagbananen93  17.04.2020, 15:28

Komisch, dass NordVPN das erlaubt und es sogar im Fernsehen als Werbung läuft

Asporc  17.04.2020, 15:29
@ichmagbananen93

Nord VPN macht sich ja auch nicht strafbar das macht der der das nutzt um Verträge zu brechen. Du kannst Nord-Vpn ja auch problemlos legal nutzen aber das beispiel ist das eben nicht.

Asporc  17.04.2020, 15:31
@ichmagbananen93

Vortäuschung falscher Tatsachen, Angabe falscher Daten um Lokale und internationale gesetze und einschränkungen zu umgehen, Erschleichung von regional begrenzten angeboten.

Reicht das für den anfang ?

Noobig  17.04.2020, 20:25
@ichmagbananen93

Es ist nur eine Ausnahme, weil man 9,9999999/10 aller Verbindungen per Whois-Abfrage enttarnen kann.

Aluhutglueht  17.04.2020, 15:46

Verstoß gegen die AGB ja, illegal nein. Also im schlimmsten Fall wird der Account gesperrt.

So viel ich weis geht das mit NordVPN aber das kostet it aber extrem gut weil die haben keine logs und die vpn ist schnell aber man braucht am anfang sehr lange um sich zu verbiden

Aluhutglueht  17.04.2020, 15:48

Ein VPN-Dienst der im letzten Jahr gehackt wurde, würde ich jetzt nicht als "extrem gut" bezeichnen.

cardriver89  17.04.2020, 20:15

Das Unternehmen ist nicht gerade weiß...

ExpressVPN funktioniert auch! 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Handy, Smartphone)