VPN NETFLIX ILLEGAL?

3 Antworten

Es ist nicht illegal, es verstößt lediglich gegen die AGB von Netflix.

Man kann dir also den Account sperren, und unter Umständen zivilrechtlich gegen dich vorgehen.

Also ist es doch illegal.

@ZetoLP

Nein? Zivilrecht und Strafrecht ist nicht das Gleiche.

Die könnten höchstens den Account sperren was aber nicht passieren wird.

Sonst würden sie eine menge Kunden verlieren und das ganze Geoblock Theater machen sie ja nur weil die Urheber es so wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Hallo,

im Grunde ist die Höchststrafe "nur" die Sperrung Deines Netflix-Kontos, was Dir entwerder mit VyprVPN oder einem VPS (und entsprechenden DNS) nicht passieren kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie