Netflix mit vpn kaufen?

3 Antworten

Kannst du machen, illegal ist es auf keinen Fall. Ich denke aber eher, dass Netflix dafür bereits Lösungen verbaut hat. Es ist z.B. auch fast kaum noch möglich, US Serien zu gucken (US Exclusive) aus Deutschland mit VPN aus den Staaten.

Also du musst erst vpn an machen und dann auf die türkische Seite von Netflix gehen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Inhalte dann auf deutsch sind. Aber evt. kannst du ja türkisch.

187Danny187  08.01.2021, 12:33

Also wenn du es machen willst, würde ich zwei Varianten empfehlen:
Einen kostenlosen VPN via Browserextension (gibt es für alle gängigen Browser wie Firefox, Chrome, etc.) zu installieren. Diese sind aber meist langsam.
Alternativ könntest du auch mal bei ww.vpn-heaven.de schauen, da habe ich einen Account gekauft. Die VPN's dort sind meistens blitzschnell und haben keinerlei Limit.

Netflix ist in Deutschand zu einem anderen Preis zu haben als in der Türkei? Du möchtest in Deutschland ein Netflix-Abo zum türkischen Preis abschließen?

§ 263 StGB, Betrug:

"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Durch Verwendung einer IP-Adresse aus der Türkei gibst Du vor, dass Du in der Türkei bist.

Ich gehe auch davon aus, dass Du Adressdaten angeben musst. Reicht eine türkische IP-Adresse aus, um einen türkischen Vertrag zu bekommen? Wenn Du noch falsche Adressdaten angibst, wird das Eis noch dünner, auf dem Du Dich bewegst.

Ob Netflix die Nutzung mit VPN zulässt, ist dann noch wieder eine andere Frage.

Möglicherweise sprechen zusätzlich die AGB von Netflix gegen Dein Vorgehen. Die türkischen AGB solltest Du auch verstehend lesen.

Fazit: Lass es lieber.

Brunhildegudrun
Fragesteller

Ich brauche nur eine Kreditkarte um den Vertrag abzuschließen. In der Türkei würde der Vertrag 3€ kosten und in Deutschland sind es 12€.

TeamStoffcouch  04.01.2021, 19:11
@Brunhildegudrun

Dann hole dir das Premium Abo für 15,99€ (4 Geräte) und Teile das Passwort mit 3 anderen für 6 Euro.

Dann gibst du 16€ aus aber verdienst gleichzeitig 18€ heißt du guckst nicht nur gratis Netflix sondern verdienst sogar noch was dran. Die 3 anderen haben den Vorteil nicht nur weniger zu zahlen als für den Basis Tarif sondern haben auch noch alle Premium features (4k usw.) für 6€.