Netflix Account im Ausland?

3 Antworten

Das kannst du gern probieren. in der Regel hat Netflix aber einen VPN Tracker integriert. Bedeutet Netflix vergleicht nicht nur deinen Netzwerk-Standort, sondern auch deine System-Sprache. Es könnte also eventuell funktionieren, wenn du deine Geräte-Sprache auch auf Türkisch einstellst. Sind schon clevere kleine Schwitzer.

falls das nicht reicht verbietet dir Netflix den Zugriff und gewährt ihn dir erst wieder, wenn du den VPN ausgeschaltet hast.

Roland59  23.06.2023, 05:14
@Frage72015

Genau. Das bezieht sich darauf, wenn du in der Türkei wohnen würdest, aber in Deutschland gemeldet bist. Dann kannst du dort ohne Probleme gucken. Du möchtest aber in Deutschland gucken und Netflix vorgaukeln, dass du aus der Türkei guckst. Und das weiß Netflix in der Regel zu verhindern

Also Kaufen musst du mit VPN oder halt in der Türkei aber benutzen sollte auch in Deutschland ohne VPN gehen nehme ich zumindest mal an ansonsten wen es so nicht klappt VPN von z.B Cyberghost kaufen und Dan die app auf dem Fernseher installieren auf anderen Geräten geht es natürlich dan auch.

lg

Blitz

Wenn du in Zukunft einen side to side VPN hast um die 31 Tage Sperre zu umgehen, dann kannst du das probieren.