Benutze eine AMD Grafikkarte.

...zur Antwort

Das muss man nach Deutschen Recht begutachten. Nach Paragraph 10 Absatz 2 des Handelsverwirklichunggesetzes muss bewiesen werden daß die verkaufene Ware ordnungsgemäß verkauft wird. Da kommt aber der allgemeine Gewinnschwellen Satz ins Spiel der in Paragraph 4 Absatz 3 des allgemeinen Gewerbegutachtennichtigkeits Gesetz erklärt wird...

Nein Spaß ist legal. :D

...zur Antwort

Ban höchstwahrscheinlich

...zur Antwort

Wie schon gesagt kann es schimmel sein. Wenn das der Fall ist solltest du ihn entfernen/Sanieren. In dem Fall hast du wohl falsch gelüftet(zu hohe luftfeuchtigkeit). Am besten Hygrometer anschaffen dann siehst du immer die Luftfeuchtigkeit in %. Am besten ist die Luftfeuchtigkeit von 40-60 % im Zimmer.

...zur Antwort

es gibt zumindest Anzeichen:

  • der Herzschlag wird schneller
  • die Atmung wird schneller
  • die Muskeln im Unterleib ziehen sich zusammen
  • manche Frauen ejakulieren auch eine klare Flüssigkeit
  • im Anschluß setzt Entspannung ein

Aber Körper sind unterschiedlich. Und Orgasmen ebenso.

Eine Art Zertifikat des Kommens liefert der weibliche Körper nicht – zumindest nicht eindeutig. Wer es daher wirklich ganz genau wissen will, der muss, ganz einfach: fragen!

...zur Antwort

80 Grad ist eigentlich nicht viel für eine CPU also nicht gefährlich. Moderne CPU's haben Sicherungen die automatisch heruntertakten wenn sie zu heiß sind. Falls die CPU dennoch zu heiß wird, dann wird der PC heruntergefahren. CPU wird also nicht beschädigt. Bei 80 Grad wird nicht herunter getaktet meist erst bei 90 Grad Celsius steigend. Bei 100 Grad Celsius oder je nach dem wie es bei deiner CPU ist, wird der PC heruntergefahren als Schutzmechanismus.

...zur Antwort

Es kommt darauf an mit was du die CPU belastest. Natürlich ist das kein schöner Wert aber die CPU hat eine eigene Sicherung und taktet herunter falls es zu heiß wird und fährt den PC herunter wenn das erste nicht hilft. Kaputt gehen kann die CPU also nicht durch die Hitze. Jedoch würde ich mal versuchen den Kühler+Lüfter zu reinigen und mal die Wärmeleitpaste zu wechseln falls die alt ist.

...zur Antwort