Webseite lässt sich nur per Mobielendaten, VPN oder Proxy öffnen, wie kann ich das ändern?

Ist es dein Router?

Ja. Habe also vollen Zugriff auf alle Einstellungen.

Kommt die Seite, die du erreichen willst garnicht, wenn du das Suchwort eingibst?

Doch die Seite taucht direkt auf, wenn man diese bei Google in die Suche in gibt.

Aber du kannst sie nicht öffnen?

Richtig, die Seite ist dann nicht erreichbar

Dann Versuch es Mal über den Link der Seite, also dass du den Link direkt eingibst

geht auch nicht

Ist es denn eine Illegale Seite?

bin mir nicht sicher

Es ist auch möglich, dass bestimmte Stichworte gesperrt sind z.B. xxxSeiten

ne sone Sperren sind alle raus

Ist es denn so eine unseriöse xxx Seite?

nein

2 Antworten

Auch das habe ich schon gemacht ist ja das selbe wie DNS, nur geht das nicht

Die Seite scheint aber entweder ein Problem mit der FritzBox oder meinem Anbieter zu haben, da ein Freund diese Seite auch nicht öffnen kann. Er ist bei dem gleichen Anbieter und hat die selbe Fritzbox

@Sascha8787

Habe ich auch schon gemacht, geht aber nicht

Was genau heißt, du kannst sie nicht öffnen?

Welcher Browser ist das, und was ist die exakte Fehlermeldung? Da steht die Ursache in der Regel drin.