Router unterbricht Verbindung immer wieder von selbst?

1 Antwort

Zuerst mal dein Link gehört nicht zu deinem Router!

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6490-Cable/3565_FRITZ-Box-meldet-Der-DNS-Rebind-Schutz-Ihrer-FRITZ-Box-hat-Ihre-Anfrage-aus-Sicherheitsgrunden-abgewiesen/

_________________________

Willst du das denn überhaupt?

Beim Versuch, auf die FRITZ!Box oder ein Gerät im Heimnetz über einen eigenen Host- bzw. Domainnamen oder CNAME zuzugreifen, wird die Fehlermeldung angezeigt:

Heißt hast du überhaupt eine eigene Website?

Wenn ja weißt du wie es geht, Wenn nein muss es unter Punkt 4. Ein punkt geben wo man das ganze deaktivieren kann.

Mehr weiß ich dabei leider nicht. Das war nicht unser Hotline Thema.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters