Fernseher verbindet sich direkt mit Router obwohl Repeater vorhanden ist?

3 Antworten

Die Möglichkeit gibt es, glaube ich, nicht. Repeater sind auch nicht die optimale Lösung für dein Netzwerk.

am besten ist es, wenn du mit dem Endgerät dein Router direkt erreichen kannst (WLAN oder LAN). LAN ist immer besser ☺️

mittlerweile sind Mesh Geräte auch viel besser als Repeater

Du kannst die SSID vom Repeater-WLAN ändern aber dann ist der nicht mehr im Mesh-Netzwerk glaub ich...

AppleUser70
Fragesteller

Das bringt doch nix

Wenn Router und Repeater den gleichen Netzwerknamen haben verbindet sich den Fernseher mit dem Gerät was den Besseren Empfang hat geht für alle WLan Geräte.