Super schlechtes Internet?

4 Antworten

Schau auf die Router Oberfläche. Ob da Down und Upload zu deinem Vertrag passt.

Das sollten im Download mind. 85% sein.

Sonst anrufen

Ist das nicht, ist es das Wlan, Das hat ja diverse Störeinflüsse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Die meisten Router erlauben es selber ein Ping zu senden. Überprüf mal dort die Latenz. Wenn diese weit niedriger ist als 2000ms stimmt etwas auf dem Weg vom Router zum Rechner nicht.

ja liegt am WLAN

Kauf Dir ein LAN-KABEL, schließ dies an Router und PC an und gut ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Schliese nen neuen vertrag im notfall ab aber auch nur im notfall