Youtube Premium billiger über VPN Argentinien/Türkei/Ukraine?

2 Antworten

Legal, kann man so sehen wie man möchte.

Du holst dir halt YouTube Premium für das 8x weniger als es eigentlich kosten würde.

So mache ich das mit Spotify,YouTube und diversen anderen Anbietern seit Jahren, weil ich nicht einsehe das ich im Jahr 200€ für YouTube zahle und 120€ für Spotify.

Musst du wissen ob du das auch so machst, wäre es illegal würde es genug News darüber geben dass die User die diese Methoden nutzen hinter Gitter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madison777
Fragesteller

Ich denke, dass viele nicht wissen, dass es das überhaupt gibt bzw. funktioniert.

Biometrisch  06.01.2024, 11:39
@Madison777

Naja, das gibt es seit Jahren und die Unternehmen machen doch auch nichts dagegen und prüfen es nicht.

Es gibt so viele Methoden alles billiger zu bekommen..

Dann hätte Youtube es ja für alle Länder gleich teuer gemacht. Daher ist es nicht legal. Die AGBs schließen das aus.

Bild zum Beitrag

c)

Man schadet dem Unternehmen in dem man Methoden sucht, nicht bestimmte Zahlungswege zu nutzen mit der Absicht selbst weniger zu bezahlen für die sonst gleiche Leistung

 - (YouTube, Vertrag, Social Media)
Madison777
Fragesteller

Ich hab irgendwo gelesen, dass es überwiegend legal ist.

Weißt du wo das steht in den AGBs?

Domi307736  06.01.2024, 20:42

Youtube schadet man gerne mit deren Werbung