Abos per vpn kaufen legal?

3 Antworten

In der Regel widerspricht das den Nutzungsrichtlinien und kann mit einem Ban bestraft werden. Du kannst es tun, die können so etwas aber herausfinden.

Lies mal das - und bilde Dir Dein eigenes Urteil, ob das legal ist.

Strafgesetzbuch (StGB)

§ 263 Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

nein ist es nicht