Suche Serien wie Türkisch für Anfänger?

3 Antworten

Hi ich liebe Türkisch für Anfänger auch TOTAL GERNE Und habe auch schon die ganze Serie geguckt und entdeckt das es von Türkisch für Anfänger auch einen Film geben soll! Ich hab ihn zu Ende geguckt und es soll auch einen Teil 2 von Türkisch für Anfänger kommen soll!!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Naja was heist so ähnliche, das ist immer schwierig, aber ich habe türkisch für Anfänger auch Mega gerne geschaut und ich kann dir ja einfach mal sagen, welche Serien ich noch ganz gerne mag :
- Stromberg ( auch deutsch und Mega lustig ! :D )
- Gossip girl ( Amerikanische Serie, Leben von Teenagern auf der Upper East Side in New York , Mega schön ! :) )
- Pretty little liars ( Amerikanische Serie, guck dir einfach den Trailer an, ist eher Mystery und Thriller aber auch mit Liebe, also sehr vielfältig und muss man sich unbedingt angeschaut haben ! :) )
- The vampire diaries ( Amerikanische Serie , halt mit Vampiren, Hexen aber megaaa cool, tolle Schauspieler , super Stories , einfach schön ! :) )
- Teen Wolf ( ähnlich wie TVD , auch amerikanisch, nur halt mit Werwölfen, aber auch echt cool ! :) )

Lg , Lini :-*