Ähnliche Serien wie „doctor‘s Diary?

2 Antworten

Türkisch für Anfänger würde ich dir ebenfalls ans Herz legen, ist vom gleichen Drehbuchautor.

Ansonsten würde ich vielleicht Danny Lowinski empfehlen oder der Lehrer.

Crazy Ex-Girlfriend ist super wenn du auch auf Musicals stehst.

Wenn du auch Serien mit Jugendlichen magst, dann vielleicht the Fosters oder Switched at birth.

Verdammt verliebt fand ich persönlich nicht super gut, aber ist mit Florian David Fitz und damit definitiv sehenswert.

Türkisch für Anfänger?

doctors diary staffel 2+3 kostenlos online

hallo, weis jemand von euch wo ich legal und kostenlos die 2 und 3 Staffel von doctors diary schauen kann? die erste habe ich auf clipfish gesehen, aber die weiteren gibt es dort ja leider nicht:/
danke schon mal in Vorraus :)

...zur Frage

Ähnliche Serie wie Agents of shield?

Da Agents of shield erst in ca. 1 Monat weiter geht würde ich gern wissen ob jemand ähnliche Serien kennt. Es muss jetzt nicht um Agenten gehen mir ist nur wichtig das die Serie genauso spannend ist und das es Fantasy ist.
Ich habe gehört die Serie Heroes soll so ähnlich und gut sein kennt die jemand?

...zur Frage

Doctors diary online und kostenlos anschauen -?-?-?

Hallo ich wollte fragen wo man DD online und kostenlos schauen kann ??? LG

...zur Frage

Gute Jugendserien gesucht

Hey Leute ;)

Kennt ihr deutsche (Jugend)serien die so ähnlich sind wie TfA, Schloss Einstein, Die Pfefferkörner oder Doctors Diary ??

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Serien wie Pretty Little Liars? Empfehlungen?

Hey, ich bin ein totaler Fan der Serie Pretty Little Liars. Kennt ihr ähnliche Serien die auch so spannend sind und die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Wer kann mir gut eine Anime Serie emphlen?

Hay,

Ich ich suche eine neue Animie Serie zum schauen da ich mit meiner alten durch bin .

kann mir einer von euch eine gute Anime Serien empfehlen?

wäre cool wenn sie wo ähnliche wie Ranma 1/2 oder Inuyasha wäre

sie sollte spannend und auch witzig sein und am besten Nicht zu ernst .

vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?